AWO Kita Lauenhain verschenkt Freude an Mitarbeiter*innen der Pflege

Aus einer kleinen Idee entstand im AWO Bezirksverband Ober -und Mittelfranken e. V. eine tolle Bastel- und Geschenk-Aktion in ganz Franken!

Kitas basteln Dankeschön-Geschenke für Mitarbeiter*innen in der Altenpflege

Unsere Einrichtungsleitung in der AWO Kita Lauenhain "Spatzennest“, Silke Gallitz, brachte einen ganzen Karton mit kleinen Pappschachteln zu BRK-Heimleiter, Peter Schulz. Jedes Geschenk war einzeln in selbtgebastelten Geschenkepäckchen verpackt. Jedes war schön verschnürt und mit einem Schildchen „Für Dich“ versehen. In den Päckchen befanden sich Schlüsselanhänger,  Süßigkeiten und ein Motivations-Brief.

Das Kita-Team hat so fleißig gebastelt, dass für jeden Beschäftigten des Pflegeheimes eine kleine Freude verschenkt werden konnte.

Heimleiter Peter Schulz bedankte sich und freute sich über die Anerkennung. Zusammengehörigkeit ist so wichtig in Zeiten von Corona. 

Wir leben Solidarität als einen von fünf AWO-Werten und freuen uns über Zusammenhalt und über die netten Dankesbriefe, die uns erreicht haben.

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Frau Silke Gallitz09263 7158

Kontaktformular

Reference